
Mehr als 13,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe waren in dieser Woche nicht mehr drin - das war so wenig wie noch nie für die Action-Serie. Insgesamt sahen 3,1 Millionen Zuschauer zu, noch einmal rund 440.000 Zuschauer weniger als in der vergangenen Woche, als die Reichweite ebenfalls schon ein Staffel-Tief erreicht hatte. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum fiel mit 9,8 Prozent nun in den einstelligen Bereich ab.
Auch "Bones - Die Knochenjägerin" tat sich in dieser Woche ungewohnt schwer: Mit einem Marktanteil von nur 15,7 Prozent in der Zielgruppe fiel auch diese Serie auf ein neues Jahres-Tief und lag deutlich unter dem RTL-Schnitt. Insgesamt schauten 3,37 Millionen Zuschauer zu, der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei 11,1 Prozent. Auch "CSI: Den Tätern auf der Spur" brachte diesmal keine Besserung: 15,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe waren der bislang schwächste Wert auf dem neuen Sendeplatz um 22:15 Uhr. Die Gesamt-Reichweite von 2,93 Millionen Zuschauern war - man ahnt es - der schwächste Wert in diesem Jahr.