
So brach die Zahl der 14- bis 49-jährigen Zuschauer um fast ein Drittel auf 0,84 Millionen ein, der Marktanteil in der Zielgruppe ging dementsprechend deutlich auf 6,1 Prozent zurück - und lag damit klar unter dem Vox-Senderschnitt. Ingesamt sahen noch 2,08 Millionen Zuschauer zu. Problematisch dürfte die starke Konkurrenz gewesen sein - doch gegen "DSDS", "Housewives" & Co. muss Vox auch in den kommenden Wochen antreten.
"Lie to me" lief im Anschluss zwar besser, konnte aber nicht an alte Erfolge anknüpfen. Bis Mitte Dezember hatte die Serie noch durchgehend Marktanteile im deutlich zweistelligen Bereich geholt, kurz vor Weihnachten kam dann der etwas überraschende Sturz auf nur noch 7,6 Prozent in der Zielgruppe. In den vergangenen beiden Wochen streute Vox dann zwei Wiederholungen ein, weshalb etliche Fans der Serie gar nicht damit gerechnet haben dürften, dass es ab dieser Woche bereits mit neuen Folgen weiter geht. Jedenfalls sah es mit 8,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe erneut ungewöhnlich mau aus. 2,43 Millionen Zuschauer sahen insgesamt nur zu.