Gegen "Wetten, dass..?" konnte Sat.1 mit dem Film "Der Babynator" am Samstagabend wenig ausrichten. Am Sonntag-Vorabend zeigte Sat.1 den Film dann aber nochmal - und erreichte hier deutlich mehr Zuschauer. 1,66 Millionen 14- bis 49-Jährige sahen am Vorabend zu, das waren 660.000 mehr als am Vortag in der Primetime. Der Marktanteil in der Zielgruppe belief sich auf hervorragende 17,4 Prozent. Insgesamt hatten 2,55 Millionen Zuschauer eingeschaltet.
Das bescherte auch den nachfolgenden "Sat.1 Nachrichten" einen richtig starken Tag: 13,7 Prozent Marktanteil erzielten sie in der Zielgruppe und lagen damit bei den 14- bis 49-Jährigen nur knapp hinter der "Tagesschau", die - wenn man nur die Ausstrahlung im Ersten berücksichtigt - 14,6 Prozent Marktanteil in dieser Altersgruppe erreichten.
Auch sonst lief der Sonntag für Sat.1 in weiten Teilen sehr ordentlich. Am Nachmittag konnte Sat.1 mit der "Reise zum Mittelpunkt der Erde" punkten: 15,7 Prozent betrug der Marktanteil in der Zielgruppe. In der Primetime schlugen sich "Navy CIS" mit 12,8 Prozent Marktanteil und "The Mentalist" mit 13,2 Prozent in der Zielgruppe angesichts der Tatsache, dass es sich nur um Wiederholungen handelte, wacker. "Criminal Minds" kam im Anschluss auf 13,2 Prozent Marktanteil, lag damit aber etwas unter dem Niveau, das dort "Hawaii Five-0" zuletzt erreichte.