ProSieben: Gelungener Start für Comedyserie "Bully & Rick"

Logo: ProSiebenBis zu 4,07 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (durchschnittlich 3,48 Millionen) verfolgten am Montagabend die temporeiche TV-Comedy "Bully & Rick", in der die beide Ausnahme-Comedians alle Rollen selbst spielen. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die Sendung einen Marktanteil von bis zu 23,2 Prozent (durchschnittlich 20,5 Prozent).

Sowohl in der werberelevanten als auch in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen setzten sich "Bully & Rick" in der Zeitschiene von 21.15 bis 21.45 Uhr an die Spitze - sogar auch vor die neue RTL-Serie "Verschollen".

DWDL-Links
Der neue Quoten-Kommissar
Alle Quoten im Überblick
Vorab, um 20.15 Uhr, hatten sich bereits 2,83 Millionen Zuschauer ab drei Jahren mit der Wiederholung des "Bully Spezial - (T)Raumschiff Surprise - Periode 1" auf die neue TV-Comedy eingestimmt. Vulcanette Spucki & Co. erreichten einen Marktanteil von 17,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und 23,6 Prozent bei den jungen Zuschauern zwischen 14 un 29 Jahren.