Fast hätte Bully über das Wochenende mit "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1", "Der Schuh des Manitu" und "Lissi und der wilde Kaiser" drei Tagessiege in Folge abgeräumt - doch dann kam am Sonntag doch noch die Formel 1 dazwischen und sicherte sich mit Jahres-Bestwerten den Tagessieg bei Jung und Alt.
So verfolgten ab kurz nach 14 Uhr im Schnitt 7,71 Millionen Zuschauer den Großen Preis von Deutschland bei RTL, das war fast eine halbe Million mehr als beim Großen Preis von Monaco, der bislang die Saison-Bestmarke hielt. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei starken 38,7 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe reichte es mit 3,12 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern für einen Marktanteil von 37,9 Prozent.
Da konnte "Lissi und der wilde Kaiser" zwar nicht mithalten, für die Marktführung in der Primetime reichte es aber trotzdem. Mit 2,5 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern kam der Bully-Film auf einen Marktanteil von 17,8 Prozent in der Zielgruppe. Der "Tatort" im Ersten musste sich mit 15,6 Prozent Marktanteil zufrieden geben, RTL enttäuschte mit "Street Fighter: The Legend of Chun-Li" mal wieder völlig und blieb mit 13,7 Prozent Marktanteil weit unter dem Senderschnitt hängen.