VOX macht mit "CSI" dem großen Bruder mächtig Konkurrenz
Insgesamt verfolgten am Mittwochabend 2,95 Millionen Zuschauer die Folge "Hitzewelle" der US-Krimiserie "C.S.I.". Damit erzielte VOX einen neuen Rekord mit der Serie: Der Marktanteil bei den werberelevanten 14- bis 49-Jährigen lag zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr bei 16,1 Prozent.
Auch beim Gesamtpublikum konnte "C.S.I." mit einem Marktanteil von immerhin 9,7 Prozent sehr gute Werte für VOX einfahren. Um 21.10 Uhr ging es zur Freude von VOX stark weiter. Die nachfolgenden Programme "Medical Detectives" und "Profiler" erzielten mit 10,9 bzw. 10,7 Prozent ebenfalls zweistellige Marktanteile beim jungen Publikum.
Entsprechend stark sieht auch der Tagesmarktanteil von VOX am Mittwoch aus: Beim Gesamtpublikum gute 5,2 Prozent und beim jungen Publikum sehr starke 8,2 Prozent.