Auch SAT.1 holt mit "The Others" sehr gute Quoten am Sonntag

Logo: SAT.1Trotz der starken Konkurrenz durch RTL und ProSieben konnte sich mit SAT.1 auch der dritte große Privatsender am Sonntagabend sehr gut behaupten.

Die Erstausstrahlung von "The Others" mit Nicole Kidman in der Hauptrolle erreichte 4,0 Millionen Zuschauer. Beim Gesamtpublikum entspricht dies einem Marktanteil von 11,0 Prozent.

DWDL-Links
Der neue Quoten-Kommissar
Alle Quoten im Überblick
Sehr gut lief es in der für die Werbewirtschaft relevanten Zielgruppe: Mit 2,98 Millionen Zuschauern oder 18,4 Prozent Marktanteil lag man nur hauchdünn hinter der Konkurrenz aus München und Köln.

Auch die wohl letzte Ausgabe der "Witzigsten Werbespots der Welt" mit Fritz Egner erreichte im Anschluss gute Werte: Mit 15,5 Prozent Marktanteil bei den 14-49jährigen kann SAT.1 sehr zufrieden sein.