Sixx kann auf einen überaus starken Dienstagabend zurückblicken. 350.000 Zuschauer sahen den Film "27 Dresses" um 20:15 Uhr, das reichte schon beim Gesamtpublikum für starke 1,3 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe standen dank 300.000 14- bis 49-jährigen Zuschauern sogar 2,9 Prozent Marktanteil zu Buche. Damit war die Komödie mit Katherine Heigl nach Senderangaben der bislang marktanteilsstärkste Spielfilm seit dem Start des Senders. Auch im Anschluss daran lief es für Sixx gut: 210.000 Zuschauer sahen den Erotik-Thriller "Deception - Tödliche Versuchung", der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 1,7 Prozent. Zum Vergleich: Der Sixx-Senderschnitt lag zuletzt bei 0,9 Prozent.

RTL Nitro tat sich hingegen am Dienstagabend schwer. Der Film "Der junge Hercules" blieb bei im Schnitt rund 50.000 Zuschauern hängen, mehr als 0,2 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum und in der Zielgruppe waren damit nicht drin. "Supernatural: Verhängnisvolle Berührung" kam im Anschluss auf die gleichen schwachen Werte. Mit einem Tagesmarktanteil von 0,3 Prozent in der Zielgruppe lag RTL Nitro deutlich unter dem sonstigen Senderschnitt von zuletzt 0,5 Prozent.