ProSieben traf mit seiner Film-Auswahl am Freitag offenbar nicht so recht den Geschmack des Publikums. Schon "A Sound of Thunder" holte ab 20:15 Uhr nur für ProSieben-Verhältnisse maue 10,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt hatten 1,75 Millionen Zuschauer eingeschaltet. Danach fiel der Marktanteil sogar in den einstelligen Bereich: "Mirrors" musste sich mit 9,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen zufrieden geben. Weniger als eine Million Zuschauer sahen noch zu.
Auch am Vorabend lag RTL II vor ProSieben. "Berlin - Tag & Nacht" beschloss die Woche mit stolzen 14,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Doch auch ProSieben muss keinesfalls unzufrieden sein: "Galileo" lag mit 13,0 Marktanteil in der Zielgruppe ebenfalls im grünen Bereich - anders als "Alles was zählt" bei RTL, das mit 13,5 Prozent ebenfalls noch hinter "Berlin - Tag & Nacht" zurück blieb und zudem deutlich unter dem RTL-Senderschnitt lag.