Vier Stunden lang zeigen die Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe derzeit Wochenende für Wochenende Wiederholungen von "Navy CIS" in der Primetime - die nächtlichen Wiederholungen der Wiederholungen nicht mitgerechnet. Doch noch ist das Publikum der Serie offensichtlich trotzdem nicht überdrüssig geworden. kabel eins erzielte mit seinem Dreierpack am Samstagabend jedenfalls auch diese Woche wieder herausragende Werte.

Schon zum Start in den Abend reichte es für einen sehr guten Marktanteil von 8,4 Prozent in der Zielgruppe, eine Stunde später stieg der Marktanteil dann schon auf 9,1 Prozent an, ab 22:15 Uhr wurde dann sogar die Zweistelligkeit geknackt: 10,3 Prozent betrug der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern. Insgesamt saßen zu diesem Zeitpunkt 1,73 Millionen Zuschauer vor dem Bildschirm. Das waren mehr als bei jeder ProSieben- oder Sat.1-Sendung des gesamten Tages. Auch "Numb3rs" schlug sich dann zum Abschluss des Abends mit 8,6 Prozent Marktanteil noch sehr ordentlich.

"Torchwood: Miracle Day" musste unterdessen bei RTL II an Tag 2 der Event-Programmierung ein paar Federn lassen. Mit 6,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe reichte es zwar noch für einen recht ordentlichen Wert - doch RTL II dürfte sich in jedem Fall mehr erhofft haben. Die ersten drei Staffeln erreichten ohne die Event-Strategie noch Marktanteile um 8 Prozent.