Guter Start ins neue Jahr für "Die Supernanny" und "Die 10..."
Am Mittwoch startete "Die Supernanny" nach der Winterpause ins neue Jahr 2005 - und blieb dabei sehr erfolgreich: 4,56 Millionen Zuschauer interessierten sich um 20:15 Uhr für die Erziehungstipps von Diplom-Sozialpädagogin Nadja Lydssan, der Marktanteil betrug 13,5 Prozent.
Besonders gut lief es für die "Supernanny" wieder in der werberelevanten Zielgruppe: Mit 2,83 Millionen Zuschauern im Alter zwischen 14 und 49 Jahren, was 20,5 Prozent Marktanteil entsprach, war RTL um 20:15 Uhr Marktführer in der werberelevanten Zielgruppe.
DWDL-Links |
Der neue Quoten-Kommissar |
Alle Quoten im Überblick |
Die von Sonja Zietlow moderierte Sendung kam somit auf einen Marktanteil von 12,2 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe wurden mit 2,5 Millionen Zuschauern 18,5 Prozent Marktanteil erreicht - der Start der neuen Ausgaben verlief also erfolgreich.