Tagsüber hatte Sat.1 am Samstag keinerlei Chance - dort verzeichneten sämtliche Scripted Realitys nur einstellige Marktanteile in der Zielgruppe. Am Abend lief es für den Sender dafür umso besser: Vor allem der Spielfilm "Hangover", der bislang stets bei ProSieben zu sehen war, wusste zu überzeugen. Mit 1,48 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern holte "Hangover" nicht nur einen sehr starken Marktanteil von 19,5 Prozent in der Zielgruppe, sondern auch den eindeutigen Tagessieg. RTL musste sich trotz der Free-TV-Premiere von "Yogi Bär" nur mit 14,0 Prozent begnügen, ProSieben kam mit "Die Vorahnung" nicht über 10,5 Prozent hinaus.

"Hangover" legte damit zugleich den Grundstein für den weiteren Erfolg des Abends, auch wenn die Vorberichterstattung zum Boxkampf zwischen Robert Stieglitz und Yuzo Kiyota zunächst sogar nur einen einstelligen Marktanteil verzeichnete. Um kurz vor 23 Uhr reichte es dann allerdings wieder für gute 12,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt erreichte der Kampf mit 2,71 Millionen Zuschauern sogar 14,9 Prozent Marktanteil, nachdem "Hangover" im Vorfeld von 2,24 Millionen gesehen wurde. Nach dem Kampf waren dann noch 1,65 Millionen Zuschauer dabei, der Marktanteil ging in der Zielgruppe auf mäßige 9,5 Prozent zurück.

ProSieben und RTL taten sich unterdessen am späten Abend für ihre Verhältnisse schwer: So kam der Spielfilm "Rogue - Im falschen Revier" bei ProSieben nicht über 9,5 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum hinaus, "Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond" musste sich bei RTL nach "Yogi Bär" mit 12,6 Prozent begnügen. Bei den 14- bis 59-Jährigen sah es mit 11,6 Prozent übrigens sogar noch ein wenig schlechter aus. Am Vorabend lief es für beide Sender hingegen besser: Dort kam "Explosiv Weekend" auf 15,8 Prozent Marktanteil, "Galileo" wusste mit 14,2 Prozent zu überzeugen, nachdem die "Simpsons" im Vorfeld sogar bis zu 17,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen verzeichneten.