Knapp zwei Monate dauerte die Pause, ehe sich Joko und Klaas am Montagabend mit ihrem "Circus HalliGalli" bei ProSieben zurückmeldeten. Aus Sicht der Quoten lief es für die Show durchaus gut: Waren vor der Pause mehrfach nur noch einstellige Marktanteile in der Zielgruppe drin, so bewegte sich "Circus HalliGalli" nun sogar oberhalb des Senderschnitts. 1,02 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren schalteten um 22:15 Uhr ein und bescherten ProSieben einen guten Marktanteil von 12,3 Prozent. Man muss schon bis Ende Oktober zurückgehen, um einen besseren Wert zu finden.

Bei den 14- bis 39-Jährigen, die der Sender inzwischen als "Relevanzzielgruppe" ausgemacht hat, betrug der Marktanteil übrigens sogar 18,7 Prozent. Insgesamt waren 1,23 Millionen Zuschauer dabei. Joko und Klaas konnten sich allerdings auch auf ein überaus erfolgreiches Vorprogramm verlassen: Eine neue Foge von "The Big Bang Theory" lockte um 21:15 Uhr im Schnitt 2,52 Millionen Zuschauer zu ProSieben und sicherte sich in der Zielgruppe sogar den Tagessieg vor "Restauranttester" Steffen Henssler. Dort kam die Sitcom mit 2,37 Millionen Zuschauern auf 17,0 Prozent Marktanteil.

Mit diesen Zahlen konnte eine direkt danach gezeigte Wiederholung zwar nicht mithalten, doch mit einem Marktanteil von 15,2 Prozent in der Zielgruppe bei insgesamt 2,11 Millionen Zuschauern sah es für "The Big Bang Theory" auch im weiteren Verlauf des Abends gut aus. Richtig gut lief es noch dazu am späten Abend für Stefan Raab, der mit "TV total" noch überzeugende 14,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen einfuhr. 960.000 Zuschauer blieben insgesamt noch wach.