Im Oktober 2010 war "Die Wanderhure" die Überraschung des Jahres: Fast zehn Millionen Menschen sahen sich damals den ersten Teil der Trilogie in Sat.1 an, der Marktanteil lag bei über 30 Prozent. Die zwei weiteren Teile konnten an diesen großartigen Erfolg zwar nicht anknüpfen, dennoch lief es auch für "Die Rache der Wanderhure" und "Das Vermächtnis der Wanderhure" sehr gut. Am Samstag zeigte sixx alle drei Teile nacheinander und erreichte damit Top-Quoten. 

Den Auftakt machte "Die Wanderhure" um 20:15 Uhr, 480.000 Zuschauer schalteten ein und bescherten dem Sender damit 1,8 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren sogar 2,6 Prozent drin. "Die Rache der Wanderhure" verbesserte sich im Anschluss allerdings auf noch bessere 3,5 Prozent in der Zielgruppe. In der sixx-Relevanzzielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen erreichten die beiden Teile 4,3 und 5,2 Prozent. 

Als ab kurz nach 1 Uhr in der Nacht schließlich "Das Vermächtnis der Wanderhure" begann, saßen noch 200.000 Menschen ab drei Jahren vor den TV-Geräten. Beim Gesamtpublikum holte der Film 3,5 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen waren sogar 4,2 Prozent drin. Durch die starke Primetime punktete sixx natürlich auch beim Tagesmarktanteil: 2,1 Prozent erreichte der Frauensender am Samstag bei den 14- bis 49-Jährigen.