Mit nur 1,25 Millionen Zuschauern im Alter zwischen 14 und 49 Jahren hat sich "Die 25 originellsten Leidenschaften" bei RTL am Mittwoch den Tagessieg in der Zielgruppe gesichert - keine andere Sendung hatte einen höheren Zuspruch. 14,7 Prozent Marktanteil holte Sonja Zietlow damit. Vergleichbar mit den vergangenen Wochen waren das ordentliche Werte, aber auch keine sonderlich starken. Insgesamt blieb RTL mit 2,52 Millionen Zuschauern bei 9,6 Prozent hängen. 

Etwas besser lief es im Anschluss für "stern TV": Steffen Hallaschka unterhielt immerhin noch 1,10 Millionen Werberelevante und steigerte den Marktanteil damit auf 15,2 Prozent. Insgesamt ging es mit 2,16 Millionen Zuschauern sogar auf 11,3 Prozent hinauf. Mit diesen Werten war "stern TV" übrigens das zweitbeliebteste Format bei den 14- bis 49-Jährigen am Mittwoch. 

ProSieben konnte sich mal wieder nur auf "How I Met Your Mother" verlassen. Die US-Sitcom erreichte zur besten Sendezeit zunächst 13,5 und eine halbe Stunde später 11,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Die Gesamtreichweiten lagen bei 1,20 und 1,16 Millionen. Zwei Folgen von "New Girl" rutschten im Anschluss auf schlechte 8,7 und 6,9 Prozent ab. "Suburgatory" kam danach mit 5,4 und 6,4 Prozent ebenfalls auf keinen grünen Zweig.