Richtig starker Dienstagabend für Super RTL: 880.000 Zuschauer sahen den Film "Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione", das reichte beim Gesamtpublikum für einen Marktanteil von 3,3 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden sogar 4,5 Prozent Marktanteil erzielt. Erste Wahl war Super RTL bei den ganz jungen Zuschauern: Bei den Kindern unter 14 Jahren lag der Marktanteil bei stolzen 38,4 Prozent. Im Anschluss punktete Super RTL auch mit "Lucky Luke - Sein größter Trick": 320.000 Zuschauer waren hier noch dabei, der Marktanteil lag bei 2,0 Prozent beim Gesamtpublikum und 3,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Die Konkurrenz aus München spielte da eine ganze Liga tiefer. Der Disney Channel zeigte um 20:15 Uhr seine eigenproduzierte Dokusoap "Vollpension bei Fremden" und erreichte damit 110.000 Zuschauer. Der Marktanteil lag bei 0,4 Prozent beim Gesamtpublikum und 0,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Danach liefen Serien: Am besten schlug sich "New in Paradise" mit 0,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, "Men in Trees" versagte hingegen mit nur 0,4 Prozent.