VOX: "DSDS - Das Magazin" bringt gute Quote
© Photocase
Das Magazin erreicht 10,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
VOX: "DSDS - Das Magazin" bringt gute Quote
"Das klingt wie Musik in den Ohren" (PR-Kommentar von VOX): "Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin" erreichte am vergangenen Montagabend einen Marktanteil von 10,3 Prozent in der Zielgruppe Erwachsene 14-49 Jahre. 1,47 Millionen Zuschauer (Erwachsene 14-49 Jahre) wollten wissen, wie es bei den Show-Kandidaten nach ihrem großen Auftritt bei RTL am Samstagabend weiterging. Damit wird die große Talentsuche auch für VOX zum Quotenbringer.
VOX: "DSDS - Das Magazin" bringt gute Quote
URL zu diesem Artikel: https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/571/vox_dsds__das_magazin_bringt_gute_quote/
© DWDL.de GmbH, 2001-2021