Foto: RTLBis zu 7,38 Millionen Zuschauer sahen am Samstagabend die sechste "DSDS"-Mottoshow. Im Schnitt waren 6,34 Millionen Zuschauer dabei, als die fünf besten Kandidaten jeweils zwei "Nummer 1 Hits" präsentierten. Bei den jungen Zuschauern im Alter von 14 bis 49 Jahren erreichte die Sendung einen Marktanteil von 29,8 Prozent. Die Entscheidungsshow zur Geisterstunde sahen durchschnittlich 4,99 Millionen Zuschauer. In der jungen Zielgruppe die Entscheidung einen hervorragenden Marktanteil von 34,1 Prozent.

Gute Quoten erzielte am Samstagabend auch "Wer wird Millionär?" um 20.15 Uhr mit durchschnittlich 7,3 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 19,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. "Upps - Die Superpannenshow" sahen ab 22.50 Uhr 4,94 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil bei den werberelevanten Zuschauern lag hier bei 29,2 Prozent.