Bild: ProSieben Mit immerhin 910.000 Zuschauern und erst einmal wieder einem zweistelligen Marktanteil von 10,6 Prozent hat die ProSieben-Telenovela die Abwärtsspirale der ersten Woche durchbrochen. Ob diese Besserung von Dauer ist, wird sich zeigen. Um 20.15 Uhr gibt die „ProSieben-Märchenstunde“ auf hohem Niveau nach. Trotzdem sind 3,61 Millionen Zuschauer insgesamt und 20,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen noch immer Grund zur Freude: Beim werberelevanten Publikum schlägt ProSieben erneut Günther Jauchs „Wer wird Millionär?“.

Schlecht gestartet ist danach „Pochers WM-Countdown“. Gegen den Auftakt von „Let‘s Dance“ hatte Oliver Pocher keine Chance und holte nur 10,6 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum. Erfolgreicher waren im Anschluss „TV Total“ (12,1 Prozent) und „Keine Ahnung“ (14,0 Prozent). Der „Märchenstunde“ sei dank erzielte ProSieben einen Tagesmarktanteil von guten 12,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.