So entschieden sich um 20.15 Uhr insgesamt 1,72 Millionen Zuschauer für den von VOX gezeigten Hollywood-Streifen "Crocodile Dundee in Los Angeles". Bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte der Film 10,0 Prozent Marktanteil. Zuvor punktete bei VOX natürlich erneut "Das perfekte Dinner". 10,7 Prozent Marktanteil sind hier allerdings eher durchschnittlich, nicht herausragend. Nach dem Spielfilm erreichte "Spiegel TV Extra" ab 22.05 Uhr einen Zielgruppen-Marktanteil von 9,6 Prozent.
Bei RTL II lief es um 20.15 Uhr mit "Law & Order: New York" und 6,3 Prozent noch nicht ganz rund. Das ändert sich jeden Donnerstag mit "Frauentausch" um 21.10 Uhr. Die Dokusoap war die meistgesehen RTL II-Sendung des Tages. Insgesamt 1,62 Millionen Zuschauer und 12,1 Prozent Marktanteil beim werberelevanten Publikum. Von dem starken LeadIn konnte dann auch "Exklusiv - Die Reportage" profitieren und mit 10,1 Prozent (14-49) ab 23.10 Uhr den Abend stark beenden.
Die starken Primetime-Programmierungen machen sich auch im Tagesmarktanteil bei den jungen Zuschauern bemerkbar: Im noch jungen Mai erzielte VOX am Donnerstag mit 8,0 Prozent im Vergleich zu 7,2 Prozent im bisherigen Monatsdurchschnitt oder 6,9 Prozent im laufenden Jahr. Der Tagesmarktanteil von RTL II lag mit 6,7 Prozent ebenfalls über aktuellem Monats- (6,1 Prozent) sowie Jahresdurchschnitt (5,9 Prozent).