
Beim jungen Publikum interessierten sich um 20.15 Uhr 1,86 Millionen Zuschauer für "CSI: New York" (14,8 Prozent), um 21.10 Uhr 2,06 Millionen für "Criminal Intent" (15,7 Prozent) und um 22.05 Uhr 2,42 Millionen für "Crossing Jordan" (13,6 Prozent). Die "Ultimative Chartshow" bei RTL interessierte in diesen drei Stunden durchschnittlich 1,85 Millionen 14- bis 49-Jährige, holt einen Marktanteil von 15,6 Prozent. Kleiner und großer Bruder liegen hier etwa gleich auf.
Während die Zahlen für VOX - zusammen mit einem erneut hervorragend laufenden "Das perfekte Dinner" am Vorabend - ein gutes Ergebnis sind, bleiben 15,6 Prozent in der Primetime für RTL zu wenig. Freuen kann sich also nur einer. Der VOX-Tagesmarktanteil lag am Montag mit 9,2 Prozent deutlich über den bisher im Mai erreichten 6,9 Prozent. RTL blieb mit 16,3 Prozent unter den im Mai erreichten 16,7 Prozent.