Logo: VOXObwohl Vox seit Wochen nur Wiederholungen zeigt, holt "CSI: NY" Woche für Woche sensationelle Quoten. Daran konnte selbst die WM nichts ändern: 1,47 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer bescherten der US-Krimiserie einen Marktanteil von 13,7 Prozent. In der Zielgruppe war "CSI: NY" damit das erfolgreichste Nicht-WM-Programm in der Primetime. Insgesamt schauten 2,54 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was auch beim Gesamtpublikum für sehr gute 9,8 Prozent reichte.

"Criminal Intent" lief im Anschluss direkt gegen die Live-Übertragung der WM-Begegnung zwischen Ghana und Italien. Doch auch hier konnte Vox zweistellige Werte erreichen: Mit 1,45 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern und 11,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe kann man in Köln sehr zufrieden sein. Die Gesamtzuschauerzahl lag bei 2,29 Millionen.

Auch "Crossing Jordan" konnte im Anschluss überzeugen: 1,67 Millionen Zuschauer schalteten ein und sorgten beim Gesamtpublikum für weit überdurchschnittliche 6,5 Prozent Marktanteil. In der werberelevanten Zielgruppe sah es mit 1,08 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern und 9,3 Prozent Marktanteil erwartungsgemäß noch besser aus.