Logo: VOXWenn man die Montagsquoten von Vox anschaut, möchte man eigentlich kaum glauben, dass es sich um einen Sender der "zweiten Reihe" handeln soll. Bereits am Vorabend holte "Das perfekte Promi-Dinner" einen neuen Rekord: 2,49 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen insgesamt zu, der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf hervorragende 10,1 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe sah es mit 1,33 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern und 15,7 Prozent Marktanteil noch besser aus. Dass Sat.1 zeitgleich seine neue Telenovela "Schmetterlinge im Bauch" startete, wirkte sich hier offenbar nicht negativ aus.

Auf dem gleichen Niveau bewegte sich auch wieder die Primetime. "CSI: NY" kam auf 17,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und 3,48 Millionen Zuschauer ab drei Jahren insgesamt. Anschließend holte auch "Criminal Intent" mit 15,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe hervorragende Werte. Die Gesamtzuschauerzahl lag bei 3,44 Millionen. Für einen gelungen Abschluss sorgte einmal mehr "Crossing Jordan" mit 15,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Auch wenn man sich inzwischen bei Vox an solche Werte gewöhnt hat: sie bleiben doch ein eigentlich unglaublicher Erfolg für den Sender, liegen sie doch mehr als doppelt so hoch wie der aktuelle Senderschnitt.