Quelle der Daten für diesen Artikel: AGF Videoforschung

Sky erreichte mit der Champions-League-Übertragung der Partie zwischen RB Salzburg und dem FC Bayern, die die Münchner zwar 6:2 für sich entschieden, vier der Tore aber erst in der Schlussphase des Spiels schossen, am Dienstagabend im Schnitt 1,24 Millionen Zuschauer. Das sorgte für einen Marktanteil von 4,2 Prozent beim Gesamtpublikum, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden sogar 6,0 Prozent Marktanteil erreicht.

Mit einem Tagesmarktanteil von 2,6 Prozent wurde Sky Sport damit bei den 14- bis 49-Jährigen auch zum größten unter den kleineren Sendern, gefolgt von ntv und Welt, die von der US-Präsidentschaftswahl und den Berichten über den Anschlag in Wien profitierten. Stärkster kleiner Sender abseits davon war DMAX, das am Abend wieder mit den "Steel Buddies" punkten konnte. Sehr gute 3,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte eine neue Folge um 20:15 Uhr, 810.000 Zuschauer sahen hier insgesamt zu.

Quelle für alle Daten in diesem Artikel, sofern nicht anders vermerkt: AGF SCOPE 1.9; Marktstandard: Bewegtbild; vorläufig gewichtete Daten; Tages-MA: Auswertungstyp TV-Zeitintervall; nutzungsbezogen; Sendungsdaten: Auswertungstyp TV; produktbezogen;