Was einst schon bei "CSI: Miami" hervorragend geklappt hat, funktioniert offenkundig auch mit "C.S.I." sehr gut: Durch den Wechsel der Serie von Vox zum großen Bruder RTL konnten Reichweite und Marktanteile noch einmal deutlich gesteigert werden. In dieser Woche knackte die Serie sogar erstmals die 25-Prozent-Marke.
3,16 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer reichten für 25,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Damit war "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur" auch klarer Tagessieger am Mittwoch. Insgesamt schauten 5,46 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was 18,4 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum entsprach. Auch hier markierte der Marktanteil somit einen neuen Rekord.
Sehr gut lief in dieser Woche auch "Bones", das in dieser Woche erstmals die Marke von 20 Prozent übersprang. 2,02 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer bescherten der US-Serie einen Marktanteil von 20,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt schauten 3,33 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was auch beim Gesamtpublikum für sehr gute 15,2 Prozent Marktanteil reichte.
Nicht gut läuft es hingegen für die Wiederholung alter Folgen der "Cleveren". Im Anschluss an "Bones" enttäuschte die Serie mit nur 13,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. "Alarm für Cobra 11" kam - ebenfalls nur mit einer Wiederholung - um 20:15 Uhr auf gute 17,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.