Ab dem 20. August geht es bei ProSieben nach siebenjähriger Pause wieder um "Promischweiß und Edelweiß" - offensichtlich inspiriert vom Erfolg der vergangenen Dschungelcamp-Staffel schickt der Sender nun also erneut Promis in die Berge. Nach und nach sickern dabei die Kandidaten für die Show durch: Die ersten drei Namen wurden nun über die "Bild"-Zeitung kommuniziert.

So wird der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Moderator Carsten Spengemann in der neuen Staffel mit dabei sein. Erfahrung konnte der 38-Jährige auf diesem Gebiet übrigens schon sammeln: Bereits 2004 nahm Spengemann an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil. Neben ihm wird die frühere "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink auf die ProSieben-"Alm" ziehen.

 

Beim dritten bereits bekannten Kandidaten der Promi-Show handelt es sich um einen der Ludolf-Brüder: Manfred "Manni" Ludolf, der sonst gemeinsam mit seinen Schrottplatz-Brüdern bei DMAX für gute Quoten sorgt, gehört ebenfalls zu den Alm-Bewohnern. Die "Bild"-Zeitung kommentiert dessen Einzug übrigens mit einem süffisanten Satz: "Wenigstens einer, der sich mit TV-Schrott auskennt..."

Mehr zum Thema