Mit den Querdenkern Thomas Koch und Kai Blasberg

Podcast-Zuwachs: Neues Revier für "Zwei Herren mit Hund"

 

Der Ritter treffsicherer Mediaplanung und das Enfant terrible der Senderchefs brennen mit Liebe und Haltung für die Branche. Heute zu Gast ist DWDL.de-Chefredakteur Thomas Lückerath. Die Themen: Das Leben, das Streaming und die Kommunikation.

von DWDL Redaktion
17.01.2020 - 08:55 Uhr

Ihre Hunde sind schon seit Tagen auf unseren Seiten zu sehen, jetzt gibt es die Herrchen zu hören: Der Medien-Podcast "Zwei Herren mit Hund" hat mit dem Jahreswechsel ein neues Zuhause beim Medienmagazin DWDL.de.

Mr. Media Thomas Koch und Tele 5-Geschäftsführer Kai Blasberg sinnieren über das Leben, die Branche und das Rätselhafte dazwischen - so wie sie es schon in 24 Ausgaben zuvor getan haben. Ab sofort alle zwei Wochen, mal im Alleingang und mal mit Gästen. Hier auf DWDL.de sowie auf Spotify, iTunes und Soundcloud.

Sir Mortimer
Vorsicht, Verwechslungsgefahr: Das ist weder Kai Blasberg, noch Thomas Koch oder Thomas Lückerath. Gestatten: Sir Mortimer.

Zum Auftakt des neuen Jahres beim neuen Medienpartner ist DWDL.de-Chefredakteur Thomas Lückerath zu Gast - und bringt die Liebe mit: Das Trio erörtert das ein oder andere Kommunikationsdesaster der vergangenen Wochen, aber auch die Frage, ob Intendanten von Tele 5 und Co. angesichts immer mehr Streamingdienste nicht gleich den Kopf in den Sand stecken können. Das zumindest war der Themenplan, aber hören Sie selbst:

 

Teilen

Kommentarbereich anzeigen

Über "Zwei Herren mit Hund"

Medienmacher aufgepasst: Der Podcast "Zwei Herren mit Hund" hat eine neue Heimat bei DWDL.de. Alles bisherige war nur das Warm-Up, jetzt kommt die Show: Kai Blasberg, der Quasi-Intendant von TELE 5 und Mr. Media Thomas Koch kennen sich schon lange vom Hörensagen und von kurzen Begegnungen.

Doch seitdem die beiden gemeinsam mit ihren Hunden Gassi gingen, verbindet sie eine wunderbare Freundschaft. Da wundert es nicht, dass Kai Blasbergs Hündin Elsenkind inzwischen schon mit Thomas Kochs vierbeinigen Gefährten Sir Mortimer verlobt ist – zumindest mehr oder weniger.

Bei "Zwei Herren mit Hund" gehen der Ritter und Retter treffsicherer Mediaplanung und das Enfant terrible der deutschen Senderchefs mit vereinten Kräften den steinigen Weg der Querdenker. Ein Podcast, der mit viel Liebe und jeder Menge Haltung für die Medienbranche brennt, aber auch für das wunderbare Leben und die ganze Welt.

P.S. Die eigentlichen Protagonisten von "Zwei Herren mit Hund" – English Springer-Hündin Elsenkind und Basset-Rüde Sir Mortimer sind jedoch die eigentlichen Social Media Stars der Herzen!

"Zwei Herren mit Hund" abonnieren

Soundcloud

Apple Podcasts

Spotify