SAT.1: Harald Schmidt wirbt für den Bällchensender

"Willkommen beim Marktführer der Herzen": Mit diesen Worten begrüßt Harald Schmidt das tosenden Publikum beim SevenOneMedia-Screening. In einem altbewährten StandUp outet sich Schmidt als Fan des Harmnonie-Fernsehens und erklärt SAT.1 kurzerhand zur IG Metall des Fernsehens: Alle ziehen gemeinsam an einem Strang, nur am anderen Ende zöge täglich jemand anders.

Den potientiellen Werbeplatzbuchern bietet sich Schmidt als kompetenten Werbefachmann an: Er mache jeden Abend in seiner Show auf den Werbeblock und die Spots aufmerksam und drehe ohnehin selbst drei Werbespots pro Tag.

ProSiebenSAT.1-Screening
Zusammen mit SAT.1-Geschäftsführer Martin Hoffmann kam der LateNight-Talker im Laufe des Screenings noch einmal auf die Bühne: Für einen Dialog über die geplante vierstündige Rheinfahrts-Show mit Schmidt. Als dritter "Gesprächspartner" in dieser Runde kam kurz danach noch der Hauptdarsteller aus "Körner und Köter" angetrottelt.