Wöchentlich Neuigkeiten direkt aus dem "Big Brother"-Haus
Diese Woche müssen die Bewohner des normalen Bereiches 500 Duftsäckchen herstellen. Die Bewohner hätten die Säckchen durch Fürze zum „Duften“ bringen können, aber BB bestand auf Wohlgerüche. Deshalb gibt es zur Füllung alles, was gut riecht: Rosenblätter, Zitronenschalen, Rosmarin usw.
In einem Match mussten die Bewohner zeigen, wie stark sie sind. Die Aufgabe: So lange wie möglich einen Gegenstand mit ausgestrecktem Arm halten. Bei dem Gegenstand handelte es sich zwar nur um eine Feder, doch das ist schwer genug.
Sandra, die Neue: So kurz im Haus und schon in der Zeitung: http://tommy-magazin.de/leute/artikel.asp?id=3246 Ob sie mit dem Kindergarten etwas anfangen kann?
Jenny 1.0 scheint ihr letztes Hemd bei e-bay verschleudert zu haben: http://home.fotocommunity..de/mgiebel/index.php?id=461777&d=1645838 Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine einmalige Aktion, denn auf ihrer Homepage http://www.jennifer-bove.de/ könnt ihr sie als Model buchen. Was macht Jenny besonders? Ihre Setcard gibt Antwort: Referenzen – Teilnahme Big Brother 2004..
Sandra hat sich in ihrem ersten Match bravourös geschlagen. Beim Rechtschreibe-Match erriet sie 15 von 15 möglichen richtigen Schreibweisen. Franzi und Miriam schrieben nur 6 Begriffe richtig. Ist mit Sandra die Intelligenz ins Haus gezogen oder hat sie einfach nur Glück gehabt. Das nächste Wissensmatch wird Gewissheit bringen.
Die zweite Langzeitchallenge ist gestartet: Franzi bekam ein spezielles Trainingsgerät, einen Personal Trainer und einen Diätplan, damit sie innerhalb von 8 Wochen den Umfang ihres Körpers um ein vorgegebenes Maß verringert. Jetzt kriegt Franzi ihr Fett weg!
Am Vormittag gab es einen Todesfall im Haus zu beklagen. Ein Spatz ist gegen die Scheibe geflogen und hat sich das Genick gebrochen. Er wird doch wohl nicht Selbstmord begangen haben, weil er die Gespräche der Bewohner nicht mehr ertragen hat? Oder wollte er einfach nur in den reichen Bereich?