Bei den 14- bis 49-Jährigen gingen neun der ersten zehn Plätze an RTL, bei den 20- bis 59-Jährigen waren es immerhin noch sieben. Ganz vorne lag einmal mehr "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit einem herausragenden Marktanteil von 36,7 Prozent - zwei Millionen Zuschauer mehr als der Zweitplatzierte "Alarm für Cobra 11" sind ein eindeutiger Beleg für die Stärke des Dschungelcamps. Größter Primetime-Verfolger war die VOX-Komödie "Das Schwiegermonster", die Handballer schafften am Vorabend noch den Einzug in die Top 10.
Hintergrund: DWDL.de weist als Denkanstoß für eine mögliche Ablösung der "werberelevanten Zielgruppe" der 14- bis 49-Jährigen täglich auch die Top20 in der Zielgruppe der 20- bis 59-Jährigen aus. Weitere Informationen finden Sie hier und hier.
RTL-Dschungelcamp ist nicht zu schlagen
URL zu diesem Artikel: https://www.dwdl.de/archiv/29835/rtldschungelcamp_ist_nicht_zu_schlagen/
© DWDL.de GmbH, 2001-2021