Auf die Einführung des Horizon-Receivers müssen Kunden von Kabel BW weiter warten. Nachdem Unitymedia-Kunden das Gerät, das Zugang zur Online-Videothek bietet und gleichzeitig als WLAN-Router und Telefonanlage dient, inzwischen bestellen können, wird der Start in Baden-Württemberg voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2014 vollzogen werden. Seit dem Mittag können Kunden von Kabel BW durch die Einführung von "Horizon TV" das Fernsehprogramm aber zumindest schon mal über iPhone, iPad sowie ihren Computer sehen.

Kunden, die einen Kabelanschluss samt Internetzugang von Unitymedia KabelBW nutzen, können Horizon TV fortan über das Online-Kundencenter bestellen. Zusätzliche Kosten fallen nach Angaben des Kabelnetzbetreibers nicht an. Nach der Anmeldung stehen Kunden auf mehreren Geräten Live-TV, TV-Archiv, Videothek und eine elektronische Programmzeitschrift zur Verfügung. Für Apple-Geräte ist eine entsprechende App bereits vorhanden. Eine Android-App befindet sich in Vorbereitung, heißt es.