Ab sofort sind wieder neue Folgen der Sketch-Comedy-Show "#OMG" von Funk zu sehen, künftig wird es immer donnerstags und sonntags neue Sketche auf der Webseite von Funk sowie in den sozialen Netzwerken zu sehen geben. Die zweite Staffel umfasst 50 Episoden, der erste Durchlauf kam Anfang des Jahres noch auf 32 Ausgaben. Zusätzlich wurde der Cast erweitert: Neben den Ex-Ytitti-Mitgliedern Phil Laude und Matthias Roll aka TC, Lena Liebkind, Jacqueline Feldmann, Pesh Ramin, Jokah Tululu, Constanze Behrends und Sarah Liz ist Jana vom Youtube-Channel "Janas Diary" neu mit dabei. Auch Cameo-Auftritte weiterer Webvideo-Größen sind geplant.

Oliver Fuchs, Geschäftsführer der Bavaria Entertainment, erklärt: "Wir freuen uns sehr, dass unser Comedy-Kosmos ‘#OMG’ bereits nach so kurzer Zeit so viel Beachtung auf allen Social Media-Plattformen gefunden hat. Dieser Erfolg ist für uns und alle Künstler Antrieb, unseren Partnern von Funk und vor allem den Usern noch mehr Spaß zu bereiten."

Das Format basiert auf der kanadischen Sketch-Comedy "Like Moi!" des Autoren Marc Brunet und der Produzentin Josée Fortier von Zone3. Die deutsche Adaption  wird von Bavaria Entertainment produziert und erfolgt durch Oliver Fuchs unter der Regie von Ina Eck.