Während ProSieben in der Vergangenheit stets auf die Tube drückte und "Jerks" nur kurz nach der Streaming-Premiere ins Programm nahm, hat sich der Sender diesmal etwas mehr Zeit gelassen. Inzwischen steht aber auch für die lineare Ausstrahlung der dritten Staffel ein Ausstrahlungstermin fest: Wie ProSieben gegenüber DWDL.de bestätigte, läuft "Jerks" ab dem 8. Oktober jeweils dienstags um 22:45 Uhr.

Die neuen Folgen beginnen dort, wo die zweite Staffel geendet hat: Die Zuschauer erfahren den Grund für Christians Verhaftung. Neben Christian Ulmen ist in der Fortsetzung auch Fahri Yardim wieder mit dabei. Daneben kreuzen viele Bekannte aus den ersten beiden Staffeln, aber auch neue prominente Gesichter das Leben der "Jerks". Produziert wird die Comedyserie von Talpa Germany.

Zur Einstimmung auf die neuen Folgen zeigt ProSieben schon jetzt am späten Dienstagabend Wiederholungen der ersten beiden Staffeln. Über Joyn gibt es zudem nach wie vor schon jetzt die dritte Staffel kostenlos zu sehen.

Mehr zum Thema