Yes we can danceDie neue Sat.1-Show mit Gastgeber Kai Pflaume erzielte am Freitagabend um 20.15 Uhr gute 11,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Damit lag die Reichweite der Premiere über dem Senderdurchschnitt. Doch insgesamt interessierten sich nur 1,8 Millionen Zuschauer für die prominenten Tänzer bei Sat.1.
 
Hier ging die Sendung damit völlig unter. Da wäre beinahe Vox mit seinen Krimiserien erfolgreicher gewesen - beim Gesamtpublikum. Bei den jungen Zuschauern musste sich Sat.1 der familieninternen Konkurrenz von ProSieben mit dem Spielfilm "Rob-B-Hood" mit 11,8 Prozent geschlagen geben.
 

 
Und natürlich auch der Rückkehr von "Wer wird Millionär" mit einer Jubiläums-Doppelfolge  Die RTL-Show erreichte beim jungen Publikum einen Marktanteil von 23,0 Prozent. Insgesamt sahen 6,64 Millionen Zuschauern Jauchs die "WWM"-Premiere in dieser Saison.