Der neue Mittwochabend bereitet ProSieben auch in der zweiten Woche große Sorgen. Zwar freute man sich unter der Woche, dass sich die Kollektionen aus der Sendung in den Läden gut verkauften - doch die Zuschauerzahlen blieben ernüchternd. Die absolute Zuschauerzahl blieb mit 1,23 Millionen zwar immerhin im Vergleich zur Vorwoche konstant, angesichts einer insgesamt höheren Fernsehnutzung sank der Marktanteil in der Zielgruppe aber nochmal um einen halben Prozentpunkt auf 8,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Noch schlechter erging es im Anschluss der Sitcom "Friends with Benefits": Die erste der beiden Folgen des Abends musste sich um 22:24 Uhr mit katastrophalen 6,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe 14-49 zufrieden geben. Der zweiten Folge erging es mit 7,4 Prozent Marktanteil nur wenig besser. Insgesamt sahen zunächst 670.000 und dann nur 600.000 Zuschauer zu. Dieser extrem schwache Vorlauf sorgte auch dafür, dass "TV Total" die starken Werte vom Beginn der Woche nicht halten konnte und nicht über 8,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen hinaus kam.