
Die Firma Ludwig Schokolade überrascht mit einer neuen TV-Kampagne für die Marke Schogetten, in der TV-Moderator Oliver Geissen (40) die Hauptrolle spielt. Der smarte Blondschopf preist in den neuen TV-Spots mit einem Augenzwinkern die Vorteile einer großen Familie an – selbstverständlich sind die „Starken Stückchen“ ein fester Teil davon. Oliver Geissen, der neben Thomas Gottschalk und Günther Jauch zu Deutschlands beliebtesten TV-Moderatoren zählt, ist das neue Gesicht der Marke. Geissen beweist: Mit Schogetten lässt sich das Leben Stück für Stück versüßen.
Oliver Geissen und Schogetten – ein perfektes Duo: Der Sohn eines Berliner Fischhändlers ist mit Schogetten aufgewachsen und kann sich deshalb besonders gut mit der Marke identifizieren: „Wenn man mit Schogetten groß geworden ist, bleibt man einfach daran haften“, erklärt der gebürtige Hamburger seine Vorliebe für die „Starken Stückchen“. Die Vorteile von Schogetten kennt er ganz genau: „Sie sind klein portioniert, man kann sie wunderbar mit anderen teilen und sie schmecken einfach richtig lecker!“

Über die Marke Schogetten:
Schogetten – die leckeren kleinen Schokoladen-stückchen erfreuen sich bei Jung und Alt seit Jahrzehnten großer Beliebtheit. 1962 erblickten sie das Licht der Welt und überraschen seitdem mit immer wieder neuen Geschmacksrichtungen große und kleine Schokoladenfans. Mittlerweile gibt es die „Starken Stückchen“ in elf verschiedenen Sorten, von Vollmilch über Joghurt-Erdbeer bis hin zur neuesten Variante Marzipan. Die Marke Schogetten gehört zur Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der Krüger-Gruppe, mit Sitz in Bergisch-Gladbach.
Presse-Kontakt:
Management Oliver Geissen
Actors Connection
Max-Elmar Wischmeyer
Kuckucksberg 9
22952 Lütjensee
Tel.: 0 41 54 / 79 39 – 0
E-Mail: management@olivergeissen.de
Management Oliver Geissen
Actors Connection
Max-Elmar Wischmeyer
Kuckucksberg 9
22952 Lütjensee
Tel.: 0 41 54 / 79 39 – 0
E-Mail: management@olivergeissen.de