Jamie Oliver © RTL Living / FremantleMedia
Neues Duell in 2020

"Kitchen Impossible": Mälzer fordert Jamie Oliver heraus

 

Im kommenden Jahr steht bei "Kitchen Impossible" nicht nur das Duell zwischen Tim Mälzer und Steffen Henssler an, Mälzer tritt 2020 auch gegen Jamie Oliver an. Der deutschen Koch spricht schon vom "Duell des Jahres".

von Timo Niemeier
12.12.2019 - 19:20 Uhr

Der britische Profikoch Jamie Oliver wird im kommenden Jahr an der Vox-Show "Kitchen Impossible" teilnehmen und darin gegen Tim Mälzer antreten, das bestätigte Mälzer gegenüber der "Bild". "Ich freue mich außerordentlich, dass Jamie Oliver meine Einladung zu ,Kitchen Impossible‘ angenommen hat. Wir kennen uns seit über zwei Jahrzehnten. Und ich verspreche nichts weniger, als das Duell des Jahres – das ich selbstverständlich gewinnen werde", so der Profikoch. 


Wann genau die Ausgabe mit den beiden vielleicht bekanntesten Köchen aus Deutschland und Großbritannien zu sehen sein wird, ist derzeit aber noch nicht klar. Bereits im Mai dieses Jahres hatte Vox ein Aufeinandertreffen von Tim Mälzer und Steffen Henssler bei "Kitchen Impossible" in Aussicht gestellt, das soll ebenfalls 2020 zu sehen sein. Aber auch hier gibt es noch keinen genauen Sendetermin. 

"Kitchen Impossible" ist ein schöner Erfolg für Vox auf dem hart umkämpften Sendeplatz am Sonntagabend. Mit einer anderen Show hat Tim Mälzer derzeit aber weniger Glück. In "Ready to beef" moderiert er ein Kochbattle, bei dem auch Tim Raue als Juror zu sehen ist. Am Freitagabend geht das Format derzeit aber völlig unter. 

Teilen

Kommentarbereich anzeigen
Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neuigkeiten aus der Fernseh- und Medienlandschaft Österreichs zum Austria-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus dem Vereinigten Königreich zum UK-Update Donnerstags: Aktuelles rund um Audio - präsentiert von der WDR Mediagroup. zum Audio-Update Freitags: Die wichtigsten Medien-Nachrichten aus den Vereinigten Staaten zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:
Frage: 2 mal 4 ist

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten:
Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.