Nicht jede ausgeschriebene Stelle wird wie geplant besetzt und nicht immer über uns. Doch ohne Zweifel haben seit dem Start vor 16 Jahren tausende Menschen ihre neue Herausforderung in der Medienbranche über DWDL.jobs gefunden. Und mit der Suche eines neuen Bildmischers (m/w/d) von ProSiebenSat.1 ist in dieser Woche die 40.000. Anzeige bei DWDL.jobs online gegangen.

"Wir freuen uns riesig über den Meilenstein - und haben Lust auf weitere 40.000! Das Schöne ist darüber hinaus nicht nur die Quantität, sondern auch die Spannbreite der Anzeigen, die uns seit 16 Jahren auszeichnet: Vom Praktikum, über Junior und Senior bis hin zur Intendanz. DWDL.jobs bietet allen eine Chance", sagt Regine Pfaff, Sales-Managerin der DWDL.de GmbH.

Anja Falkenthal / Regine Pfaff © DWDL.de Anja Falkenthal & Regine Pfaff

Und zum Start in die neue TV-Saison feiern wir die 40.000. Anzeige bei DWDL.jobs mit 40 Prozent Rabatt für alle Neukund*innen bei Buchungen bis 31. August. Ausgenommen von der Aktion ist die Flatrate 365 für unbegrenzte Stellenanzeigen, die aber auch so für fast alle Bestandskunden jederzeit starke Einsparungen ermöglicht. Buchbar sind alle Anzeigen wie gewohnt bei Regine Pfaff und Anja Falkenthal via jobs@dwdl.de

DWDL.jobs ist seit mehr als zehn Jahren die größte Stellenbörse der Medienbranche, bei der Unternehmen dank der tiefen Integration vom täglichen Traffic des meistgelesenen Medienmagazins Deutschlands profitieren. So lässt sich schneller Aufmerksamkeit gewinnen, weil Anzeigen nicht erst aktiv gesucht, sondern gefunden werden. Fülle und Vielfalt bei inzwischen mehr als 40.000 Anzeigen macht DWDL.jobs auch für Arbeitnehmer*innen zur ersten Adresse bei der Suche nach neuen Herausforderungen.