Finden statt suchen. Mit dieser simplen Formel hat die DWDL.de Jobbörse überzeugt und in drei Jahren viele Fans gewonnen. Durch die prominente Einbindung der neuesten Stellenanzeigen auf allen Seiten des Medienmagazins finden Angebot und Nachfrage bei uns viel schneller zusammen. Statt komplexer Suchen und riesiger Archive gibt es den direkten Zugriff auf aktuelle Angebote. Und das inzwischen schon seit drei Jahren, egal ob klassisch über die Website, praktisch via Newsletter oder schnell via Twitter und Mobilportal.
Mehr als 120 Unternehmen aus der Medienbranche haben die Reichweite, besonders aber die Zielgruppe von DWDL.de für ihre effektive Suche nach neuen Mitarbeitern genutzt. Zu diesen Unternehmen gehören bspw. Endemol, ProSiebenSat.1, MTV Networks, Sky, Constantin Entertainment, NBC Universal, RTL und viele mehr. Rund 30 Unternehmen nutzen die Jobbörse besonders intensiv und haben sich für die effektive Jahres-Flatrate entschieden.
Aktuell sind über 80 Stellenanzeigen aus der deutschen TV-Branche in der DWDL.de Jobbörse zu finden. Doch es ist nicht nur die Quantität, die für unsere Jobbörse spricht. Auch die Qualität stimmt. Neben der Suche nach Praktikanten suchen die meisten Firmen nach qualifizierten Vollzeitkräften. Und es gibt noch ein Qualitätsmerkmal: Keine Stellenanzeige in der DWDL.de Jobbörse ist älter als vier Wochen. Karteileichen haben wir zu Gunsten der Aktualität den Kampf angesagt.
Zum Jubiläum: Sonderangebot bis zum 6. Mai 2011
"Wir danken der Branche für das Vertrauen in die Wirkung der DWDL.de Jobbörse. Und zur Feier des Jubiläums und der Schnapszahl der bislang geschalteten Anzeigen wollen wir auch Neukunden einladen, unsere Jobbörse zu testen", so Matthias Müller, Projektleiter Jobbörse. "Auf Buchungen von Einzelanzeigen sowie Jahres-Flatrates bis zum 6. Mai gewähren wir 15 Prozent Rabatt."
Nicht nur das Finden der Anzeigen, auch das Buchen ist einfach: Einfach anrufen unter 0221 / 30 216 735 oder mailen an mueller@dwdl.de und wir erledigen den Rest.