Freu Dich Deutschland, das Dschungelcamp ist da
Wenn heute die vierte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" startet, ist das gut für das deutsche Fernsehen und gleichzeitig beste Unterhaltung. Dazu ein Kommentar über die falsche Doppelmoral und Spießigkeit des deutschen TV-Publikums, den DWDL.de erstmals 2008 veröffentlichte... mehr














