Viele von uns haben große Träume - doch den Mut, sie auch umzusetzen und "All In" zu gehen, haben wenige. Dieses Format will Hilfestellung dabei leisten. Dazu stellt es den Kandidaten eine ganze Reihe von Experten für Management, Startups, Finanzen und Motivation an die Seite. Die stellen beispielsweise erstmal einen Businessplan auf, geben Tipps für die Umsetzung des Traums und ähnliches.

Wenn der Finanzbedarf feststeht, gilt es aber noch die entscheidende Frage zu beantworten: Ist eigentlich genug Vermögen vorhanden, um den Traum umzusetzen? Dafür wird das gesamte Hab und Gut, das sich zu Geld machen lässt, unter die Lupe genommmen und so das Gesamtvermögen ermittelt. Dann liegt die Entscheidung allein bei den Kandidaten: Sind Sie bereit, für die Umsetzung ihres Traums "All In" zu gehen?

Einen Trailer finden Sie bei nordicworld.tv

Beat the Wheel

  • Genre: Coaching/Reality
  • Distributor: Nordic World