Foto: Conde NastDr. Markus Schönmann, General Manager Condé Nast Deutschland, führt den Erfolg vor allem auf das innovative Heftkonzept zurück. "Für immer mehr Leser gehört Vanity Fair in ihr unverzichtbares, wöchentliches Leseprogramm. Die einzigartige Themenmischung kommt gut an. Das zeigen die kontinuierlich steigenden Abozahlen", sagt Schönmann in einer Mitteilung des Verlages.
 


Ab September wird "Vanity Fair" auch auf innerdeutschen Lufthansa-Flügen in der Business-Class als Bordexemplar erhältlich sein und zusätzlich in das Leseangebot der Vielflieger-Lounges an den Flughäfen aufgenommen. Auch mit weiteren Airlines, darunter British Airways und Air France, wurde eine Vertriebskooperation eingegangen. Auf Flügen in internationale Metropolen wie Paris, Tokyo, Dubai, Bangkok und New York können die First- und Business-Class-Passagiere künftig "Vanity Fair" lesen - wenn sie mögen.