
So waren auf den digitalen Pay-TV-Sendern kabel eins classics, Sat.1 Comedy und Deutsches Wetterfernsehen unter anderem Krombacher, Ferrero, Jägermeister, Zentis, Berentzen, Mini, Opel, Allianz, Deutsche Telekom, Deutsche Post, C&A, L'Oreal und Buena Vista werblich aktiv. In Kürze startet darüber hinaus der Elektronikhersteller Philips eine weitere Kampagne. Im digitalen Pay-TV bietet SevenOne Media drei Werbeformen an. Neben klassischen TV-Spots, die als Scharnierwerbung in kurzen Werbeblöcken ausgestrahlt werden, sind auch Programm-Sponsoring und "individuell gestaltete Promostories" möglich.
Bei maxdome haben bisher Sony, Bitburger, Campina, Opel und L'Oreal die neuen Werbemöglichkeiten genutzt. Die beiden angebotenen Sponsoring-Pakete "Movie Flat" und "TV-Highlights" kommen laut SevenOne Media im Werbemarkt so gut an, dass für 2007 bereits alle verfügbaren Sponsoringflächen vergeben sind. Mit der L'Oreal-Marke Maybelline Jade konnte SevenOne Media zudem auf maxdome das erste Advertising-on-Demand in Deutschland realisieren. Insgesamt wurden diese Spots auf maxdome von den dort registrierten Nutzern allerdings nur rund 12.000 Mal abgerufen.