Bild: Gruner + JahrDie kostenlose Zeitschrift erscheint jeweils montags in einer Auflage von 180.000 Exemplaren und kann von den Endkunden in rund 1.200 Apotheken deutschlandweit bezogen werden. Das Gesundheitsmagazin wird von der vivesco Apotheken-Partner GmbH herausgegeben, die die Marketinginteressen der rund 1.200 selbstständigen vivesco-Apotheken bündelt.

Das Heft erreicht nach eigenen Angaben die Zielgruppe der 30- bis 65-jährigen mit Themen rund um Gesundheit, Schönheit, Erholung und Ernährung. Die Chefredaktion bei G+J Corporate Media hat Diddo Ramm übernommen, Objektleiter ist Christoph Meier. Die Anzeigenleitung liegt bei Heiko Hager.
 


"G+J Corporate Media hat uns durch die konzeptionelle Umsetzung der Pitchvorgaben, die Vernetzung innerhalb von Gruner+Jahr zum Thema Gesundheit, umfassende Kompetenz in der Anzeigenvermarktung sowie ein hervorrangedes Preis-Leistungsverhältnis nachhaltig überzeugt", so Armin Hirth, Geschäftsführer der vivesco Apotheken-Partner GmbH, zum neuen Partner.