Wieder mal eine neue Sonderwerbeform bei Vox, und wieder mal ist die Vox-Kugel mit im Spiel: Für die Kraft Foods-Kapagne für Jacobs Sinnfonie wird erstmals der "Trenner Move" als Sonderwerbeform eingesetzt, der für einen fließenden Übergang vom Werbetrenner in den klassischen Spot sorgen soll.
Im Werbetrenner ist zunächst die große Vox-Kugel in der afrikanischen Steppe mit einem Gepard zu sehen. Der Werbetrenner geht dann harmonisch in den Werbespot über, die Vox-Kugel wird langsam ausgeblendet. Beim Logomorphing verwandelt sich die Vox-Kugel im Logo in eine fallende Kaffeebohne, die im Werbespot landet. Im Splitboard werden Kaffeebohnen und -duft parallel zum redaktionellen Inhalt im Splitscreen visualisiert, der die Sortenvielfalt thematisiert.
Umgesetzt wurden die Sonderwerbeformen in Zusammenarbeit mit der Kreativ-Agentur JWT, Frankfurt und der Abteilung Integrated Solutions, die bei IP für die Entwicklung maßgeschneiderter Kundenlösungen verantwortlich ist.