Moschner und Baisch moderieren "Reklame!"

Am 12. Oktober 2003 startet bei Kabel 1 "Reklame! Die Klassiker der Werbung": Eine 12-teilige Zeitreise durch die Entwicklung der Werbung der letzten fünf Jahrzehnte mit interessanten und kuriosen Hintergrundinfos. Moderiert wird die neue Show von den Comedy-Stars Ruth Moschner und Roland Baisch.

Die 27-jährige Münchnerin Ruth Moschner startete ihre Fernsehkarriere beim Lokalfernsehen und ist heute ständiges Mitglied im Team der "Freitag Nacht News" (RTL). Darüber hinaus moderierte sie verschiedene Einzelshows bei den unterschiedlichsten Sender.

Roland Baisch gründete nach seiner Schauspielausbildung und Tourneen rund um den Globus die Comedy-Gruppe "Shy Guys". In den 90er Jahren war er Gagschreiber der "Harald Schmidt Show" (Sat.1) sowie Autor und Mitglied der "Comedy Factory" (ProSieben). 2001 gründete er mit Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder und Wigald Boning das "TV Quartett" (u.a. TV München, TV Berlin, TV NRW).

Kabel 1-Unterhaltungschefin Astrid Quentell über das Moderatorenduo: "Der sympathische Werbekenner Roland Baisch und die quirlig-freche Ruth Moschner bilden ein starkes Team, das uns charmant und unterhaltsam durch die Welt der Reklame führt."