Logo: IVW; Foto: Photocase © IVW/ Photocase
Zahlenparadies

IVW 4/2007: Alle Gewinner und Verlierer

 

Seite 16 von 18

Überblick: Wirtschaftsmagazine

Auf ein überwiegend gutes Quartal können die Wirtschaftsmagazine zurückblicken. Die großen Titel konnten allesamt leicht zulegen, Veränderungen in der Reihenfolge der Top 4 ergaben sich somit nicht.

Besonders erfreut dürfte man dafür bei Burda sein: Der "Focus"-Ableger "Focus Money" legte einen deutlichen Auflagen-Sprung hin. Immerhin 155.357 Exemplare wurden im letzten Quartal verkauft, 10,4 Prozent mehr als noch vor einem Jahr. Auch bei "brand eins" darf man sich über einen deutlichen Zuwachs freuen. Zu den großen Verlierern gehört hingegen "impulse", das fast 10.000 Leser verliert.

Grafik: DWDL.de

Teilen

Kommentarbereich anzeigen
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:
Frage: 6 - 2 =

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten:
Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.