Auch in diesem Jahr müssen die Fans nicht auf einen Jahresrückblick von Dieter Nuhr verzichten. Wie in den vergangenen beiden Jahren wird Nuhr auch diesmal wieder im ZDF auf die vergangenen Monate zurückblicken, wie der Sender auf DWDL.de-Anfrage bestätigte.
"Nuhr 2008" wird nach derzeitigem Planungsstand am Dienstag, dem 30. Dezember um 22:45 Uhr ausgestrahlt werden. Mit den Quoten konnte das ZDF, das Nuhrs Jahresrückblick 2006 von Sat.1 übernommen hatte, in den vergangenen beiden Jahren zufrieden sein. Insbesondere bei den jüngeren Zuschauern lagen die Quoten weit über dem ZDF-Senderschnitt.
Doch Dieter Nuhr bekommt noch mehr zu tun: Im Dezember zeichnet RTL in Köln die Comedy-Show "World of Comedy - Die besten Comedians der Welt" auf. RTL wollte zu der Sendung zwar noch keine weiteren Angaben machen, allerdings werden bereits Tickets verkauft. Dieter Nuhr begrüßt in "World of Comedy" sowohl deutsche als auch internationale Comedians. Auf der Gästeliste stehen unter anderem Ralf Schmitz, Maddin Schneider, Kaya Yanar, Oliver Pocher, Jürgen Vogel, Oliver Welke und Mirja Boes. Dazu kommen internationale Gäste wie Ennio Marchetto, The Umbilical Brothers oder Raymond Crowe, wie sich der Homepage des Ticketing-Anbieters Mediabolo entnehmen lässt.