TV-Vermarktung
TV-Wirkungstag erweitert Veranstalterkreis
© Pixelquelle
Neben den Dickschiffen in der Fernseh-Werbung werden künftig auch Vermarkter kleinerer Sender die Branchen-Veranstaltung TV-Wirkungstag mit ausrichten. Man erhofft sich dadurch unter anderem eine höhere Besucherzahl.

Die TV-Vermarkter rücken weiter zusammen. So sind nun auch El Cartel Media (RTL II), Viacom Brand Solutions (MTV), Discovery Networks und Tele 5 der Vermarkterrunde des TV Wirkungstages beigetreten. Gemeinsam mit den bisherigen Partnern IP Deutschland (RTL), SevenOne Media (ProSiebenSat.1), ARD-Werbung Sales & Services und dem ZDF-Werbefernsehen sitzen somit nun acht Vermarkter gemeinsam im Boot.
Der TV Wirkungstag, der sich zum Ziel gesetzt hat, die Effektivität von Fernsehwerbung mit Fallbeispielen und Forschungsergebnissen zu belegen, findet im kommenden Jahr am 5. Mai in Frankfurt zum sechsten Mal statt. Auf der Veranstaltung werden zudem die Programme der vertretenen Sender präsentiert. Die Veranstalter rechnen auf Grund des erweiterten Vermarkter-Kreises für das kommende Jahr mit mehr als 1.000 Teilnehmern.
TV-Wirkungstag erweitert Veranstalterkreis
URL zu diesem Artikel: https://www.dwdl.de/nachrichten/18463/tvwirkungstag_erweitert_veranstalterkreis/
© DWDL.de GmbH, 2001-2021