Martin Moskowicz, der schon seit 1998 der Führung von Constantin Film angehört, bleibt dem Unternehmen noch eine ganze Weile treu. Der Vorstandsvertrag wurde nun vorzeitig bis zum 31.12.2013 verlängert. Seit dem Börsengang 1999 ist Moskowicz als Vorstand für den Bereich Produktion zuständig.
Zum Jahreswechsel, wenn der bisherige Vorstandsvorsitzende Fred Kogel das Unternehmen verlassen und den Vorstandsvorsitz an Bernhard Burgener abgeben wird, erfolgt auch eine Neugliederung der Vorstandsbereiche.
Moskowicz wird ab dem 1. Januar Vorstand für den Bereich Film und Fernsehen. Das umfasst die Geschäftsbereiche Produktion Film und Fernsehen, Kinoverleih/Marketing und Presse, internationaler Lizenzhandel, internationaler Verleih und Vertrieb inklusive Marketing und Presse, Filmeinkauf deutschsprachiger Produktionen für einen deutschen Kinorelease.
Der Vorstandsvorsitzende Bernhard Burgener verantwortet den Bereich Lizenz- und Rechtehandel, was Unternehmensstrategie, Unternehmenskommunikation, Legal, Investor Relations, nationaler Lizenz- und Rechtehandel, TV-Entertainment-Produktion umfasst. anns Beese ist Vorstand Finanzen und für Finanzen, Rechnungswesen, Risikomanagement, Personal, Investor Relations,
Informations-Technologie, Verwaltung und Organisation zuständig, Franz Woodtli verantwortet als Vorstand Home Entertainment die Bereiche Home Entertainment, Verleih/ Vertrieb und Auswertung von Nebenrechten.